Dienstag, 11. Mai 2010

Vom Relaxsessel bis zum Wellnessbett

Möbel Engelhardt kombiniert Komfort und Qualität

„Vom Babyzimmer bis zum Seniorenzimmer – wir haben für jedes Alter, jede Gelegenheit und jeden Anspruch das passende Möbelstück!“ Eric Engelhardt, Juniorchef des Möbelhauses Engelhardt in Hofgeismar, kennt die Wünsche seiner Kunden und weiß, dass er sie erfüllen kann. Seit über 45 Jahren hilft Möbel Engelhardt, das Haus in ein Zuhause zu verwandeln. Dazu sind nicht zuletzt die richtigen Möbel notwendig. Aber wann sind sie richtig? Wenn sie unseren Ansprüchen vollständig genügen! Und das in jeder Lebenssituation.


Wer schon einmal in einer Küche gearbeitet hat, in der die Arbeitsfläche zu niedrig war, weiß, wie schnell so eine Arbeitsposition Rückenschmerzen verursachen kann. Ernsthafte gesundheitliche Schäden können die Folge sein.
Während die Küchenplanung heute schon die Höhe der Arbeitsfläche, den Zugriff zu den Schränken und die optimale Nutzung von Kühlschrank, Herd und Backofen berücksichtigt, finden sich in den anderen Räumen des eigenen Heims noch Verbesserungsmöglichkeiten. [...]
Mehr Informationen über das Angebot des Möbelhauses Engelhardt finden Sie bei einem Besuch vor Ort und unter www.moebel-engelhardt.com

Dies ist ein Auszug des Textes und der Bilder, mit denen ich das Möbelhaus Engelhardt vorgestellt habe. Der Artikel erschien im Rahmen der Reihe "Gesund von Kopf bis Fuß" am 21.04.2010 in der Hessisch Niedersächsischen Allgemeinen (HNA).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen