Mittwoch, 9. Februar 2011

Mein Schreibtisch

Gerade las ich den Blog meines lieben Freundes, kompromisslosen Bausanierers und Schreiners meines absoluten Vertrauens, Joachim Buck, der es lobenswerter Weise geschafft hat, seinen Schreibtisch aufzuräumen.
"Voll des Stolzes" stellte er ein Bild des Tisches auf seinen schreinerblog und fragte, wie es denn so auf anderen Schreibtischen aussehe.

Nur wenige Orte sind mir so vertraut wie mein Schreibtisch. Hier arbeite ich, hier denke ich nach, hier treffe ich Freunde im www und hier finde ich so manch interessante Information.

Mein Schreibtisch ist leider oft ziemlich unaufgeräumt - ich nenne das kreatives Chaos - aber das hindert mich nicht daran, immer wieder neue Texte zu stricken.

Dennoch "leide" auch ich manchmal unter einer Schreibblockade, die meinen Schreibfluss erheblich beeinträchtigt...

Schreibblockade

1 Kommentar:

  1. Nicht nur, dass du ständig an mir herumnörgelst, mich korrigierst und mein Temperament zügelst,
    du bist mir in all der Zeit sehr ans Herz gewachsen, danke Gitta.

    AntwortenLöschen